Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4-Tages Ausfahrt 06/2020

8. Juni 2020 - 11. Juni 2020

Diese Ausfahrt ist der (kleine) Ersatz für die, geplant gewesene, Tour in den Frankenwald und das Fichtelgebirge.

Es geht am 8. Juni 2020 los.
Am Tag 1  bereisen wir Wald- und Mühlviertel, besteigen den Moldaublick, besuchen den Baumkronenweg in Kopfing und nächtigen in Schwanenstadt.
Tag 2 führt uns über Pyhrn- und Sölkpass in den Süden, nehmen noch viele kleine Straßen bei Metnitz um Bad Kleinkirchheim zu erreichen. Dort bleiben wir dann zwei Nächte.
Tag 3 führt uns gen Osten, Ferlach, Trögerner Klamm, Soboth, die Weinebene, das Klipitztörl, durch das Gurktal wieder zurück.
Tag 4 ist geprägt von der Nockalm, dem Glockner und dem Dienten (wir hoffen sehr auf schönes Wetter) und wollen Abends in Gosau sein.

Am 11. Juni 2020 Abends treffen wir Stefan und den Anderen im Quartier beim Gosauschmied und fahren gemeinsam bis Sonntag weiter.

Details

Beginn:
8. Juni 2020
Ende:
11. Juni 2020
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

PARZER Manfred
E-Mail
e-mail@hotbike.at

Veranstaltungsort

Österreich
Österreich Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar