Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4 Tages-Ausfahrt 05/2020 – NEU GEPLANT

11. Juni 2020 - 14. Juni 2020

Update 3. Mai 2020

Das Hotel Gosauschmied hat uns informiert dass es zu langen Wochenende zu Fronleichnam (11.-14. Juni 2020) Platz für uns hätte. Daher bieten Stefan und Manfred die Tour nun zu diesem Zeitpunkt an. Wer also mitfahren möchte möge uns das längstens bis 17. Mai 2020 sagen – besser wäre es so früh als möglich.
Zur gleichen Zeit hat auch Karl Heinz seine Südtirol-Tour geplant und wir hoffen dass er sie machen kann. Wir wollen mit unserer Fronleichnamtour keine Paralellveranstaltung veranstalten (quasi Mitfahrer abwerben), die Verschiebung wurde Corona bedingt notwendig. Und es gibt ja doch einige die nach Südtirol nicht mitfahren können, für diese wollen wir eine alternative 4-Tages Tour anbieten.

Update 29. April 2020

Das Hotel hat uns heute informiert dass sie unseren Aufenthalt stornieren müssen und ob wir ihn eventuell verschieben könnten da sie nicht öffnen dürfen. Stefan und ich fassen nun das Fronleichnam-Wochenende, 11. – 14. Juni, ins Auge und prüfen, ob da Unterkunftsmöglichkeit besteht. Wir hoffen dass sich da die bereits angemeldeten Teilnehmer auch Zeit nehmen könnten. Wir kommen auf euch zu sobald wir Näheres wissen. Sollte das möglich sein würden wir uns freuen weitere Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Was hatten wir vor?
Die Maitour führt uns in das Salzkammergut, konkret werden wir unser Quartier beim Gosauschmied, Gosauseestraße 131, A-4825 Gosau a. Dachstein (https://www.gosauschmied.at/) beziehen. Von dort aus stehen uns die Wege nach Westen über den Pass Gschütt zur Roßfeldstraße  ins Berchtesgadener Land,  nach Norden in das oberösterreichische Seengebiet und nach Osten ins Ausseer Land offen. Die Anreise wird uns durch die schönen Gegenden der Nieder- und Oberösterreichischen Voralpen, die Rückreise durch Wildalpen und das Gesäuse führen. Die genauen Tourplanungen erfolgen noch, die GPX-Daten für die Navis gibt es kurz vor Antritt der Tour.

Details

Beginn:
11. Juni 2020
Ende:
14. Juni 2020
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

HEINRICH Stefan
PARZER Manfred

Veranstaltungsort

BP Tankstelle (Treffpunkt)
Mariazellerstraße 182
ST. PÖLTEN, Niederösterreich 3106 Österreich
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar