Gästebuch

Wir freuen uns über deinen Eintrag in unserem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.134.81.206.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Ramona H. aus Purgstall schrieb am 27. Dezember 2013 um 23:19
Besuche eure Seite noch regelmäßig. Vielleicht kann sich so manch einer noch an mich erinnern... Nach mehr stehen als fahren habe ich meine Dominator schweren Herzens doch letztes Jahr verkauft. Lese begeistert über eure tollen Aktivitäten. Habe auch völlig geschockt die Nachricht von Peter gesehen. In Gedanken bei dir, Gitti.
Gratuliere zur tollen Homepage und wünsche allen viel Spaß beim Biken und allzeit gute Fahrt!
Ex-Mitglied Ramona
Markus Leichtfried aus Manfred schrieb am 26. Dezember 2013 um 22:23
Hallo,
Schöne würdige Homepage für unseren Club. Ich hoffe auf viele Beiträge und
Bildberichte, damit sich die Besucher ein Bild von uns machen können.
LG
Markus+Anita
Gitti aus Gitti schrieb am 12. Dezember 2013 um 12:07
einfach toll gemacht, Pezi würde es auch gefallen, super.
LG Gitti
Spanny Gabi schrieb am 6. Dezember 2013 um 18:07
Gut gemacht, ich wünsche uns viele Besucher der Homepage. 😉
Webmaster schrieb am 3. Dezember 2013 um 23:11
Dies ist der erste Eintrag im Gästebuch der neu gestalteten Homepage des HSV MOTORRAD.