Gästebuch

Wir freuen uns über deinen Eintrag in unserem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.132.114.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
Anna Maria, Gabi, Manfred, Walter schrieb am 18. Juni 2014 um 20:15:
Wir senden beste Grüße aus den Pyrenäen. Sehenswert, erfahrenswert, nur bei den Unterkünften istAufmerksamkeit geboten (in Spanien hui :bigsmile:, in Frankreich pfui :evil:).
Das Wetter passt für die Reise sehr gut, unter Tags zw. 15 und 25 Grad, Abends meist ein kurzer Schauer damit die Strasse frisch gewaschen ist.
Gefühlte 10000 Kurven, nach jeder Kurve eine neue Überraschung, Berge rauf und runter auf den Spuren der Tour de France. Manche Strassen führen 20 km und mehr durch wunderschöne Landschaften, kaum Verkehr und wenig besiedelt.
Acht Tage und 1700 km liegen hinter uns, auf drei Tage dürfen wir uns noch freuen.
Bis bald und alles Gute.
Manfred, Anna Maria, Gabi und Walter
Hannes Figl schrieb am 1. April 2014 um 16:28:
super übersichtliche Hompage,
danke für die Unterstützung.
Reinhard schrieb am 9. Januar 2014 um 19:12:
Finde unsere neue Homepage echt super. Ich glaube, unserem Webmaster gebührt ein dickes Lob für die geleistete Arbeit.
Johann Burger schrieb am 1. Januar 2014 um 14:40:
Hi! 🙂

Echt schön geworden die neue Homepage. Da steckt auch eine Menge Arbeit dahinter.

M.f.G.
J. Burger
Tommy schrieb am 28. Dezember 2013 um 7:59:
🙂 Hallo!

Echt professionell, was da der Webmaster Manfred erstellt hat.
Ein 3 faches BIKE BIKE BIKE an Dich.
Liebe Grüsse Thomas
Ramona H. aus Purgstall schrieb am 27. Dezember 2013 um 23:19:
Besuche eure Seite noch regelmäßig. Vielleicht kann sich so manch einer noch an mich erinnern... Nach mehr stehen als fahren habe ich meine Dominator schweren Herzens doch letztes Jahr verkauft. Lese begeistert über eure tollen Aktivitäten. Habe auch völlig geschockt die Nachricht von Peter gesehen. In Gedanken bei dir, Gitti.
Gratuliere zur tollen Homepage und wünsche allen viel Spaß beim Biken und allzeit gute Fahrt!
Ex-Mitglied Ramona
Markus Leichtfried aus Manfred schrieb am 26. Dezember 2013 um 22:23:
Hallo,
Schöne würdige Homepage für unseren Club. Ich hoffe auf viele Beiträge und
Bildberichte, damit sich die Besucher ein Bild von uns machen können.
LG
Markus+Anita
Gitti aus Gitti schrieb am 12. Dezember 2013 um 12:07:
einfach toll gemacht, Pezi würde es auch gefallen, super.
LG Gitti
Spanny Gabi schrieb am 6. Dezember 2013 um 18:07:
Gut gemacht, ich wünsche uns viele Besucher der Homepage. 😉
Webmaster schrieb am 3. Dezember 2013 um 23:11:
Dies ist der erste Eintrag im Gästebuch der neu gestalteten Homepage des HSV MOTORRAD.