Gästebuch

Wir freuen uns über deinen Eintrag in unserem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.59.63.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Magdalena Kerschhaggl aus Sankt Margarethen im Lungau schrieb am 13. Mai 2020 um 15:46:
Ein herzliches Hallo zusammen!

Mein Name ist Magdalena Kerschhaggl und ich betreibe im schönen Salzburger Lungau einen Bauernhof mit Appartements und Campingmöglichkeit.
Da Biker immer gern gesehene Gäste bei uns sind, möchte ich mich auf diesem Wege bei Euch vorstellen, um vielleicht Euer Interesse an einem Besuch bei uns zu wecken.
Die zentrale Lage des Meissnitzerhofes bietet einen tollen Ausgangspunkt für unzählige Motorradtouren, über Berg und Tal.

Mit unserer Ausstattung, wie folgt, versuchen wir alle Bikerwünsche zu erfüllen.
Garage, Waschplatz, Trockenraum für Kleidung, großer Garten mit Grillmöglichkeit, Naturbadeteich, Finnische Sauna uvm.
Auch ein Trailpark, unweit der Unterkunft, steht allen abenteuerlustigen Gästen zur freien Verfügung.

Ich freue mich, wenn ich Euch bei mir am Meissnitzerhof begrüßen darf!

Liebe Grüße
Magdalena Kerschhaggl
0664-75054905
Werner HESS schrieb am 7. Januar 2020 um 18:10:
Buenas Noches

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen und wärmeren Spanien, sind jeden Tag mit dem Motorrad auf traumhaften Bergstraßen unterwegs, richtiges Wetter, ca. 16 - 20 Grad im Schatten am Tag. In der Nacht kühlt es auf ca. 6 - 9 Grad ab. Ich hoffe, der erste Clubabend bei Leo wird euch gefallen. Wir werden auf euch anstoßen. Trotz allem freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen mit Freunden beim nächsten Clubabend und 120 er von Margit und Manfred. Euer neuer,alter Obmann Werner 🏍🏍🏍🏍😎😎😎😎
Manfred aus Bari Sardo, Sardinien schrieb am 6. Juni 2019 um 20:13:
Heute ist unser letzter Abend auf Sardinien. Eine schöne Reise geht zu Ende. Danke an Gabi und Werner für die Organisation. Sehr feiner Campingplatz, von den 1000 Kurven, Aussichtspunkten und Erlebnissen ganz zu schweigen.
Danke
Walter Haidvogl aus St. Pölten schrieb am 9. April 2019 um 16:51:
Hallo, würde gerne diesen Freitag zu eurem Treffen kommen, findet es auch statt?
ligrü Walter
Administrator-Antwort von: Hotbike-Webmaster
Servus Walter!
Wir freuen uns über dein Interesse, der Klubabend geht um 19 Uhr los.
Hochachtungsvoller Bikergruß
Manfred
Werner aus Pottenbrunn schrieb am 6. März 2018 um 16:50:
Unser Webmaster hat die Hompage für hotbike super neu gestaltet.
Danke Manfred für Deinen Einsatz.
Webmaster aus Pyhra schrieb am 8. Dezember 2017 um 21:36:
Bis hierher wurden die Einträge zur und von der alten Homepage übetragen, die im Dezember 2014 online gegangen ist.

VON DIESEM EINTRAG AN GEHT ES MIT DEN BEITRÄGEN ZUR UND AUF DER NEUEN HOMPAGE 2018 LOS.

Es war Zeit unsere Homepage den neuen Herausforderungen anzupassen und das Design ein wenig moderner zu gestalten.
Anregungen, Wünsche, aber auch konstruktive Kritik werden gerne angenommen.

Beste Grüße, euer Webmaster Manfred
Ramona H. schrieb am 29. Dezember 2015 um 21:30:
Guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches und unfallfreies neues Jahr wünsche ich Euch allen!
Phillipp Kaiser schrieb am 23. September 2015 um 00:30:
Wollte Euch einfach mal in diesem Buch einen Gruss hinterlassen. 🙂

Phillipp
Justin Cremer schrieb am 21. September 2015 um 12:59:
Buongiorno / Hello 🙂

Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin gerade auf eure Webseite gestossen.

Justin
http://www.congliocchidiunaltro.it
Bruno Heitzer schrieb am 20. September 2015 um 22:32:
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Webpage gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Seite). Ich moechte diese Webseite nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Seite zu hinterlassen!

Bruno
Ich lade Sie zu meiner Seite http://www.social-media-tv.de
Herbert St. schrieb am 2. April 2015 um 00:08:
Wollte mal liebe Grüße hinterlassen. Tolle Page und mit Übersicht.
Vielleicht trifft man sich mal auf der Straße...
Alles Gute in der Saison 2015
Werner Hagenauer schrieb am 30. August 2014 um 12:22:
Herzliche Urlaubsgrüße aus Australien senden Werner und Adi, Werner und Gabi.
Außerdem gratulieren wir Romana und Stefan zum Stammhalter.
Anna Maria, Gabi, Manfred, Walter schrieb am 18. Juni 2014 um 20:15:
Wir senden beste Grüße aus den Pyrenäen. Sehenswert, erfahrenswert, nur bei den Unterkünften istAufmerksamkeit geboten (in Spanien hui :bigsmile:, in Frankreich pfui :evil:).
Das Wetter passt für die Reise sehr gut, unter Tags zw. 15 und 25 Grad, Abends meist ein kurzer Schauer damit die Strasse frisch gewaschen ist.
Gefühlte 10000 Kurven, nach jeder Kurve eine neue Überraschung, Berge rauf und runter auf den Spuren der Tour de France. Manche Strassen führen 20 km und mehr durch wunderschöne Landschaften, kaum Verkehr und wenig besiedelt.
Acht Tage und 1700 km liegen hinter uns, auf drei Tage dürfen wir uns noch freuen.
Bis bald und alles Gute.
Manfred, Anna Maria, Gabi und Walter
Hannes Figl schrieb am 1. April 2014 um 16:28:
super übersichtliche Hompage,
danke für die Unterstützung.
Reinhard schrieb am 9. Januar 2014 um 19:12:
Finde unsere neue Homepage echt super. Ich glaube, unserem Webmaster gebührt ein dickes Lob für die geleistete Arbeit.
Johann Burger schrieb am 1. Januar 2014 um 14:40:
Hi! 🙂

Echt schön geworden die neue Homepage. Da steckt auch eine Menge Arbeit dahinter.

M.f.G.
J. Burger
Tommy schrieb am 28. Dezember 2013 um 07:59:
🙂 Hallo!

Echt professionell, was da der Webmaster Manfred erstellt hat.
Ein 3 faches BIKE BIKE BIKE an Dich.
Liebe Grüsse Thomas
Ramona H. aus Purgstall schrieb am 27. Dezember 2013 um 23:19:
Besuche eure Seite noch regelmäßig. Vielleicht kann sich so manch einer noch an mich erinnern... Nach mehr stehen als fahren habe ich meine Dominator schweren Herzens doch letztes Jahr verkauft. Lese begeistert über eure tollen Aktivitäten. Habe auch völlig geschockt die Nachricht von Peter gesehen. In Gedanken bei dir, Gitti.
Gratuliere zur tollen Homepage und wünsche allen viel Spaß beim Biken und allzeit gute Fahrt!
Ex-Mitglied Ramona
Markus Leichtfried aus Manfred schrieb am 26. Dezember 2013 um 22:23:
Hallo,
Schöne würdige Homepage für unseren Club. Ich hoffe auf viele Beiträge und
Bildberichte, damit sich die Besucher ein Bild von uns machen können.
LG
Markus+Anita
Gitti aus Gitti schrieb am 12. Dezember 2013 um 12:07:
einfach toll gemacht, Pezi würde es auch gefallen, super.
LG Gitti
Spanny Gabi schrieb am 6. Dezember 2013 um 18:07:
Gut gemacht, ich wünsche uns viele Besucher der Homepage. 😉
Webmaster schrieb am 3. Dezember 2013 um 23:11:
Dies ist der erste Eintrag im Gästebuch der neu gestalteten Homepage des HSV MOTORRAD.