3 Tages Ausfahrt Steiermark/Kärnten

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3 Tages Ausfahrt Steiermark/Kärnten

2. Juli 2021, 09:00 - 4. Juli 2021, 18:00

Update 25.05.2021
Aus Vorarlberg werden die Steiermark und Kärnten, aus Anfang Juni nunmehr Anfang Juli. Und ein wenig kürzer wird es auch. Statt fünf nur mehr drei Tage – die Steiermark ist eben näher als Vorarlberg.
Details dazu wären in der Hotbike 06/2021 nachzulesen.

Update 30.04.2021
Auf Grund der noch immer unsicheren Situation betreffend Reisen und Hotellerie und Gastronomie wird die Ausfahrt vorerst verschoben. Wann sie nachgeholt werden kann ist derzeit offen. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir haben für uns beschlossen, dass wir versuchen werden, zumindest eine schöne Österreichrunde am verlängerten Fronleichnam-Wochenende zu fahren – bis dahin haben wir hoffentlich auch die ewigen Lockdowns hinter uns. Die Abfahrt wird vermutlich am Mittwoch, 2. Juni erfolgen, retour werden wir am Sonntag, 6. Juni sein – sofern das Wetter passt und die Hotels offen sind. Es wird, wie gewohnt, eine Genusstour werden, mit einigen Besichtigungspunkten, vielleicht einer kleinen Wanderung, schönen Hotels und gutem Essen und Trinken. Wenn ihr also für dieses verlängerte Wochenende nichts Besonderes am Plan habt, würden wir uns freuen, wenn ihr mit von der Partie seid – die Tour ist noch in Planung – Details dazu gibt es noch rechtzeitig.

Details

Beginn:
2. Juli 2021, 09:00
Ende:
4. Juli 2021, 18:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

HESS Gabi und Werner
Telefon:
0664 221 81 95
E-Mail:
w.hess@unserdach.at

Veranstaltungsort

BP Tankstelle (Treffpunkt)
Mariazellerstraße 182
ST. PÖLTEN, Niederösterreich 3106 Österreich
Google Karte anzeigen