Willkommen auf der Homepage des HSV Motorrad - ST. PÖLTEN

Liebe Motorradfreunde!

Willkommen auf der Homepage der Sektion Motorrad des HSV ST. PÖLTEN.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Motorräder schlummern in den Garagen, die Planungen für 2019 sind abgeschlossen.
Es wird wieder viele interessante Veranstaltungen und Ausfahrten geben, herzlichen Dank an alle die sich hier engagieren und mitarbeiten.

Schöne Weihnachten, angenehme und ruhige Feiertage und einen guten Rutsch nach 2019.

Die Homepage betreffend freuen wir uns über euer Feedback, eure Anregungen und einen Eintrag in unserem Gästebuch.


Klubzeitung aktuell

Liebe Motorradfreunde!

Klubabend und Weihnachtsfeier
Wann: 14.12.2018 um 1900 Uhr
Wo: Gasthof „Zur Birke“ (Spendlhofer), BRUNN 15, 3143 PYHRA

Liebe Bikerfreunde!

Schön langsam aber doch gleicht sich die Temperatur der Jahreszeit an – wie`s dann zu Weihnachten aussieht, werden wir sehen – wahrscheinlich haben wir wieder +15°, grüne Wiese und strahlenden Sonnenschein. Stört mich persönlich aber auch nicht – bin mehr der Sommertyp.

Die meisten Bikes werden wohl auch schon eingewintert sein und dösen gemütlich dem nächsten Frühling entgegen. Für die Biker gibt`s aber auch im Winter ein paar Events – nicht vergessen auf unsere HSV Jahreshauptversammlung (zugleich Weihnachtsfeier) am 14. Dezember und vielleicht gibt`s dann Anfang nächsten Jahres doch noch mal ein wenig Schnee für unseren Schitag und weil wir ja ein wenig unbescheiden sind, hätten wir vielleicht auch ganz gerne blitzblauen Himmel und Pulverschnee.
Aber vorerst genießen wir einmal die Weihnachtsvorfreude mit Kekserlduft und Weihnachtsdeko.

Wir freuen uns schon auf unser letztes Treffen im heurigen Jahr in 2 Wochen mit hoffentlich ganz vielen, weihnachtlich eingestimmten Bikern beim Spendlhofer.

Bis bald!

Gabi und Werner

………………………………………………………………

Um die gesamte Hot-Bike lesen zu können müsst ihr euch einloggen.


Aktuelles und Neuigkeiten

Auf unserer „Service“ Seite gibt es neue interessante Informationen:
Entscheidung des Obersten Gerichtshofes zum Thema „Motorrad-Schutzbekleidung – selbst für kurze Besorgungsfahrten?„. Kurzresümee: Immer anziehen, sonst Mitverschulden!

Auf unserer „Links“ Seite gibt es einen neuen Eintrag:
Institut für Zweiradsicherheit“ in Deutschland mit vielen interessanten Themen rund um das Motorradfahren.