Willkommen auf der Homepage des HSV Motorrad - ST. PÖLTEN

Liebe Motorradfreunde!

Das ist die neue Homepage der Sektion Motorrad des HSV ST. PÖLTEN.
Es war mal wieder Zeit Verstaubtes auszusondern und mit dem Geist der Zeit zu gehen (auch wenn WIR immer älter werden). Wir freuen uns über euer Feedback und eure Anregungen.

 

Aktuelles und Neuigkeiten

Filmstart „EGAL WAS KOMMT“
Wir möchten euch gerne auf den Kinostart von „EGAL WAS KOMMT“ aufmerksam machen. Mitreißend und authentisch nimmt der Filmemacher und leidenschaftliche Motorradfahrer Christian Vogel uns mit auf sein Abenteuer und erzählt dabei von Höhen und Tiefen und den zahlreichen hilfsbereiten Gefährten, die er auf seiner Reise kennengelernt hat.

In 333 Tagen durch 22 Länder: Von den Wäldern Kanadas bis in die Steppe der Mongolei, von den Stränden Goas bis in die Berge des Himalaya. Ein Film über Mut, Liebe und Vertrauen, aber auch über Zuversicht, wenn es scheinbar nicht mehr weiter geht.
EGAL WAS KOMMT startet am 3. August 2018 im Kino. Den Trailer seht ihr hier

Auf unserer „Service“ Seite gibt es neue interessante Informationen:
Entscheidung des Obersten Gerichtshofes zum Thema „Motorrad-Schutzbekleidung – selbst für kurze Besorgungsfahrten?„. Kurzresümee: Immer anziehen, sonst Mitverschulden!

Auf unserer „Links“ Seite gibt es einen neuen Eintrag:
Institut für Zweiradsicherheit“ in Deutschland mit vielen interessanten Themen rund um das Motorradfahren.

 

Klubzeitung aktuell

Liebe Motorradfreunde!

Klubabend
Wann: 10.8.2018 um 1900 Uhr
Wo: Gasthof „Zur Birke“ (Spendlhofer), BRUNN 15, 3143 PYHRA

Liebe Biker-Freunde!
Sommer, Sonne, Urlaub und Ferien – momentan scheint halb Österreich auf Urlaub zu sein und falls ihr unsere Club-Zeitung auch irgendwo in fernen Gefilden – am Meer, in den Bergen, am Ufer eines kühlen Sees, lest, wünschen wir euch allen wunderschöne, erholsame Tage und dass ihr das Holidayfeeling ein wenig mit in den Alltag rüber retten könnt.

Derzeit ist ja das kühlende Nass von See, Fluss, Meer oder Pool eindeutig der nicht so kühlen Motorradkluft vorzuziehen 🙂 . Genießen wir ….

………………………………………………………………

Um die gesamte Hot-Bike lesen zu können müsst ihr euch einloggen.