Willkommen auf der Homepage des HSV Motorrad - ST. PÖLTEN

Liebe Motorradfreunde!

Unsere nächste Veranstaltung, das Cart-Rennen beim ÖAMTC in MELK ist bereits sehr gut gebucht, mal sehen wer heuer den Pokal abräumen wird. Die Vorfreude auf das nachfolgende Gartenfest mit den guten Grillereiprodukten, den vorzüglichen Mehlspeisen und dem gemütlichen Beisammen sein bei Margit und Manfred groß.

Die Sardinien-Bilder (Galerie) dauern noch ein wenig, es sind noch nicht alle Fotos beim Webmaster angekommen.

____________________________________________________________________________________

Wenn ihr Interesse habt bei uns dabei zu sein und mitzumachen, besucht uns einfach am nächsten Klubabend (siehe Kalender bzw. Veranstaltungen).

Die Homepage betreffend freuen wir uns über euer Feedback, eure Anregungen und einen Eintrag in unserem Gästebuch.


Klubzeitung aktuell

Liebe Motorradfreunde!

Klubabend
Wann: 13.07.2019 um 1600 Uhr
Wo: Fam. KOLM

Ciao amici!

Bei unserem Aufbruch nach Sardinien hatten wir quasi noch Wintertemperaturen und beim Heimkommen dann herrlichstes Sommerwetter. An den Sommer hatten wir uns ja in Sardinien schon gewöhnt, mit blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein jeden Tag und auch schon Temperaturen von über 30°. Da war es dann perfekt, dass wir nachmittags Strand und kühles Meer vor der Haustüre hatten – aber mehr dazu in unserem Sardinien-Bericht.
Unser Aufenthalt auf der blühenden und duftenden Insel ist viel zu schnell vergangen – jetzt stehen schon die nächsten Aktivitäten auf dem Programm. Hier nochmals die Erinnerung: Wer sich noch nicht angemeldet hat und noch beim Bogenschießen am 28.6.2019 dabei sein möchte, bitte unbedingt über die WhatsApp Gruppe anmelden – wir brauchen die ziemlich genaue Teilnehmerzahl wg. Koordination der Verpflegung beim HSV- Schießen.

Bitte auch daran denken, dass eine Teilnahme an der Veranstaltung nur als HSV-Mitglied oder Anschlussmitglied möglich ist. Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmer.

Nicht vergessen – der nächste Clubabend findet nach dem Kart-Fahren bei Fam. Kolm in Weyersdorf statt.

A presto – bis bald!
Gabi und Werner

………………………………………………………………

Um die gesamte Hot-Bike lesen zu können müsst ihr euch einloggen.


Aktuelles und Neuigkeiten

Auf unserer “Service” Seite gibt es neue interessante Informationen:
Entscheidung des Obersten Gerichtshofes zum Thema “Motorrad-Schutzbekleidung – selbst für kurze Besorgungsfahrten?“. Kurzresümee: Immer anziehen, sonst Mitverschulden!

Auf unserer “Links” Seite gibt es einen neuen Eintrag:
Institut für Zweiradsicherheit” in Deutschland mit vielen interessanten Themen rund um das Motorradfahren.