Oldtimer 2020 – ABGESAGT

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oldtimer 2020 – ABGESAGT

11. Oktober 2020, 00:00

Update 08.10.2020
Die Oldtimer Ausfahrt muss auf Grund der schlechten Wettervorhersage leider abgesagt werden. Ersatztermin gibt es heuer keinen mehr.

Update 03.10.2020
Es werden ca. 270 km werden, eher ruhig und entspannt. Bis dato sind wir 6 Personen. Mal sehen wer sich noch meldet.

Erste Informantion!
Nachdem die Tour schon relativ spät angesetzt ist führt sie uns ins Weinviertel nach Poysdorf.
Dort gibt es das “Oldtimermuseum Poysdorf” in der Liechtensteinstrasse 68, welches bis Ende Oktober jeden Sonn- und Feiertag von 13:30 bis 17:30 Uhr geöffnet ist. Details siehe http://www.oldtimerclub-poysdorf.at/.
Der Eintritt kostet € 3,00, für Gruppen ab 15 Personen € 2,50. Wer die NOE-Card hat darf gratis rein.

Abfahrt ist um 0900 Uhr bei der BP-Tankstelle (wie immer). DieAnfahrt nach Poysdorf wird (ihr kennt mich ja) über zumeist kleine Straßen, sogenannte Nebenstraßen, führen und ca. 130 – 140 km lang sein.

Vor dem Museumsbesuch wäre dann noch das Mittagessen eingeplant – dazu muss ich mich aber noch schlau machen (Lokal, Karte, Zeit).

Ich ersuche um Information bis 4. Oktober 2020 (an e-mail@hotbike.at) wer gerne mitfahren möchte damit ich mal eine vorläufige Planung für Mittagessen und Kaffee machen kann. Die letzte Abstimmung und Infos zur Route gibt es dann am Klubabend am 9. Oktober 2020.

Details

Datum:
11. Oktober 2020
Zeit:
00:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

PARZER Manfred
E-Mail:
e-mail@hotbike.at

Veranstaltungsort

BP Tankstelle (Treffpunkt)
Mariazellerstraße 182
ST. PÖLTEN, Niederösterreich 3106 Österreich
Google Karte anzeigen