Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

8 Tage Kärnten (Mauthen, Klopeiner See)

14. Mai 2023, 09:00 - 21. Mai 2023, 19:00

Die Tour beginnt bereits am 14. Mai 2023 (Achtung Muttertag) und führt uns in den Süden Österreichs. Erstes Quartier wird das Loncium in Mauthen sein. Von dort werden wir gen Süden und Westen in die Region Udine fahren. Viele kleine Straßen und tolle Pässe erwarten uns.

Am 18. Mai erfolgt der Quartierwechsel nach St. Kanzian am Klopeiner See. Von dort aus werden wir uns mehr Richtung Osten, aber auch südwärts orientieren.

Details

Beginn:
14. Mai 2023, 09:00
Ende:
21. Mai 2023, 19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

PARZER Manfred
E-Mail
e-mail@hotbike.at

Veranstaltungsort

BP Tankstelle (Treffpunkt)
Mariazellerstraße 182
ST. PÖLTEN, Niederösterreich 3106 Österreich
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar