“Five Man On The Road” – over the hills an far away

Eigentlich war von Manfred eine Tour in den Frankenwald und das Fichtelgebirge (Deutschland) geplant. Aufgrund der Corona-Vorkommnisse (und hier ist nicht das Getränk gemeint) musste dieses Vorhaben verschoben werden (vermutlich 2021).
Und so wurde daraus eine “7 Tage – 5 Bundesländer “Tour. Vom Güterweg (meist besser asphaltiert als Landesstraßen) bis zum Glockner ist alles dabei was das Motorradherz begehrt.

Ab hier können nur mehr Mitglieder unseres Motorradklubs weiterlesen.
Der Beitrag wir nur angezeigt wenn du eingeloggt bist.

5 comments

  1. Ein Servus an die „Five man on Tour“!
    Viel Spaß bei dieser toll geplanten Tour-freu mich schon auf den nächsten Bericht!
    Mit einem Bikergruß
    Wolfgang

  2. Sehr gute Planung, wunderschöne Fotos, ich bin auf weitere Berichte schon gespannt,
    Herzliche Grüße an euch und gute Fahrt,
    Werner Hess

  3. Super Idee mit dem Blog – bin schon gespannt, wie`s euch weiter ergeht – hoffentlich ist euch der Wettergott hold und ihr macht nicht auch noch Bekanntschaft mit Frau Holle 🙂
    Gute Fahrt!!

    Gabi Hess

  4. Wir wünschen euch eine gute, nach Möglichkeit trockene Heimfahrt. VlG Gabi und Walter

Schreibe einen Kommentar